tag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post7922449895048308914..comments2023-08-21T14:57:04.380+02:00Comments on Jadeblüte: [Shopvorstellung] Karstadt.deFranzihttp://www.blogger.com/profile/08126577842919110731noreply@blogger.comBlogger6125tag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post-55486173720298853512013-03-05T17:43:02.184+01:002013-03-05T17:43:02.184+01:00Ja natürlich wäre das okay.
Nachdem ich unter Magi...Ja natürlich wäre das okay.<br />Nachdem ich unter Magis Post damals las, dass jemand mal schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht hat hatte ich mich eigentlich auch schon auf das schlechte eingestellt, aber das war dann doch recht hart.<br />Und ja es ärgert mich im Nachhinein immer noch und musste mal raus.<br /><br />Liebe Grüße zurückMaddyhttps://www.blogger.com/profile/18220065185126666515noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post-50655267138351742482013-03-01T11:09:08.069+01:002013-03-01T11:09:08.069+01:00Wenn es für dich okay ist, würde ich das Feedback ...Wenn es für dich okay ist, würde ich das Feedback von dir nochmal an Karstadt weiterleiten. Denn das habe ich bisher echt nie gehört und kann es völlig verstehen, dass du da sauer warst und ggf. auch noch bist. Solche extremen Verzögerungen im Versand, das späte Mitteilen der Unverfügbarkeit und das späte Erstatten sind natürlich No-Gos und unverhältnismäßig im Vergleich zu Cessas Entschädigung. <br />Ich hoffe wirklich, dass es ein Einzelfall war. Alle anderen, von denen ich gehört hatte, waren mit dem Versand sehr zufrieden. Echt schade, dass es bei dir so ablief.<br /><br />Liebe GrüßeFranzihttps://www.blogger.com/profile/08126577842919110731noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post-38627467605478909432013-02-28T20:38:28.623+01:002013-02-28T20:38:28.623+01:00ich habe ebenfalls bei der thebalm Aktion bestellt...ich habe ebenfalls bei der thebalm Aktion bestellt und bin wenn ich daran zurück denke immer noch stinkend wütend.<br />zuerst war alles noch Okay. ich hab die shady Lady sowie 2 Blushes in den warenkorb gelegt und bestellt. per Überweisung habe ich 3 Tage später gezahlt sobald ich wieder zu Hause war.<br />dann passierte erstmal 2 bis 3 Wochen gar nichts. auf einmal bekam ich dann eine e Mail in der man sich entschuldigte das der versand so lange dauerte und die Sachen schnellstmöglich raus gehen. dazu noch ein 5 Euro Code ab einem MBW von 50(!) Euro. in anbetracht Der Tatsache, dass man bei douglas praktisch immer einen solchen Code ab nem MBW von 30 Euro hat fand ich das arg lächerlich, aber ich sah den guten Willen und sagte nichts.<br />eine Woche später Teilte man mir mit das ein rouge nicht mehr lieferbar sei. da war ich arg am kochen. das wussten sie die Woche zuvor noch nicht? <br />aber auch hielt sagte ich nichts und wartete.<br />nochmal eine Woche später kam dann die e Mail das gar nichts mehr lieferbar wäre und ich mir doch was anderes aussuchen sollte. wie ich da am kochen war weiß ich immer noch. in einem so zuverlässigem Shop mein Geld lassen nach dem ich über einen monat hin gehalten wurde? auf gar keinen Fall! bestellt hatte ich eh nur weil es so extrem billig war den eigentlich wollte ich mir in dem Monat nichts mehr kaufen.<br />auf meine Mail, dass ich das Geld doch bitte zurück überwiesen haben will antwortete man mit verhältnismäßig schnell und versicherte mir das schnellstmöglich zu tun. Anfang Dezember war die Aktion zu der ich bestellte. mitte Februar(!) hatte ich endlich mein Geld zurück.<br /><br />und bevor nun jemand kommt mit "die die aber ihr Geld im Haus behalten wollen ist doch klar würdest du auch so machen"<br />letzten Monat bestellte ich in einem UK Shop. dort wurde mir gleich am nächsten Tag mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar sei und das Geld war noch am gleichem Tag auf meinem paypal Konto.<br /><br />seitdem habe ich beschlosse dort niemals wieder zu bestellen. eine zweite Chance gebe ich keinem Unternehmen, bei dem ich mich derartig verarscht gefühlt habe.Maddyhttps://www.blogger.com/profile/18220065185126666515noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post-81826990768422192442013-02-27T13:10:14.757+01:002013-02-27T13:10:14.757+01:00Hach, wenn ich den Beitrag so sehe, frage ich mich...Hach, wenn ich den Beitrag so sehe, frage ich mich, warum ich meine Vol. 3 eigentlich verkauft habe.<br />Der Anfang der Bestellung klingt jedenfalls nicht so toll, aber ich wundere mich ehrlich, warum es immer TheBalm Paletten trifft, was die Fingerabdrücke angeht. Ich hatte mir eine bei Nelly gekauft und auch dort: Fingerabdrücke in meiner Palette. Entweder kontrollieren sie alle ihre Retouren nicht ordentlich oder das Problem liegt noch tiefer bei TheBalm. <br />Die Entschädigung ist jedenfalls Wahnsinn und vielen Dank fürs Teilen des Berichts :-)<br /><br />Liebe GrüßeFranzihttps://www.blogger.com/profile/08126577842919110731noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post-22128923704411659232013-02-27T13:02:37.559+01:002013-02-27T13:02:37.559+01:00ich hatte beim The Balm Sale bei karstadt.de zuges...ich hatte beim The Balm Sale bei karstadt.de zugeschlagen und habe leider erst einmal recht negative Erfahrngen mit dem Shop gemaht - die sich aber dank der Großzügigkeit von Karstadt absolut relativiert haben. Wenn der Bericht interessiert den ich damals geschrieben habe:<br /><br />http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2013/01/swatches-balm-shady-lady-palette-vol3.html<br /><br />lg CessaCessahttps://www.blogger.com/profile/06355004081736110887noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1410276690568021130.post-68408437723348726142013-02-27T12:07:56.663+01:002013-02-27T12:07:56.663+01:00Ich wohn etwas außerhalb und bin demnach öfter mal...Ich wohn etwas außerhalb und bin demnach öfter mal aufs onlineshopping angewiesen (oder auf lange Fahrtzeiten :P)<br />Deshalb finde ich so posts immer spannend.<br />Selber habe ich bisher noch nicht bei karstadt online gekauft, werde es mir aber sicher mal näher angucken. <br />Danke fürs zeigen!Anonymousnoreply@blogger.com