[NOTD]
Frühlingshaftes Beige


Knapp ein Jahr ist es her, als ich euch meine »Frühlingsfavoriten für 2016 gezeigt habe. Einer der dort gezeigten Schätze ist auch dieses Jahr wieder ganz vorne dabei und verdrängt zurzeit alle anderen Lacke aus meinem Täschchen. Die Rede ist von Essies Urban Jungle.


Für mich ist es einfach der perfekte Ton. Er ist weder zu weiß, noch zu braun, nicht zu aufdringlich und trotzdem gepflegt. Dank dem Beige-Einschlag läuft man außerdem nicht Gefahr, den "Tipp-Ex"-Effekt zu kreieren, den man mit reinem Weiß schnell mal hat. Dazu kommen eine super Deckkraft, angenehme Konsistenz und gute Haltbarkeit. Nur einen Makel gibt es natürlich: das Schätzchen war limitiert und ist leider nur noch über Ebay oder ausländische Händler verfügbar.


Welchen Nagellack tragt ihr zurzeit am aller liebsten? Ist es vielleicht auch Urban Jungle?
Oder gibt es eine andere Nuance, die ihr mir empfehlen könnt?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Ton ist wirklich schön! Ich trage im Frühling auch immer gerne ein helles Flieder. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Flieder ist auch eine ganz wundervolle Frühlingsfarbe. Ich glaube, da muss ich mein Full Steam Ahead mal wieder rauskramen. :) Hast du einen bestimmten Favoriten, den du mir empfehlen würdest?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Ich trage im Frühling total gerne helle pastellige Töne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre auch komplett zu den Pastell-Anhängern im Frühling - sowohl bei Lacken als auch bei Make-up. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin ein großer Fan von Urban Jungle - tolle Farbe ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss hier ehrlich zugeben, dass du eine der wenigen Persoenn bist an denen ich solche Farben hübsch finde!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)