[Info]
Blogsale


Ich hoffe, ihr hattet einen ganz wundervollen, sonnigen Samstag und konntet das Frühlingswetter genießen. Mein Tagesplan hat leider wenig Sonne vorgesehen, dafür aber das Vorbereiten eines ordentlichen Blogsales. Ja, inzwischen ist es beinahe Tradition, dass ich vor meinen Umzügen ausmiste und alles verkaufe, was ich im vergangen Jahr nicht verwendet habe. Auch dieses Mal gibt es über 200 Produkte, die einen neuen Besitzer suchen - und zwar via Instagram. Schaut also gerne mal vorbei: »Jadesale. Alle Produkte sind in einem super Zustand, haben einen guten Preis und sind wie immer verhandelbar. Zum Schluss nur noch eine kurze Info: leider zeigt der Browser nicht mehr alle Fotos an. Also am besten über die App @jadebluete_sale suchen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und hoffe, ihr findet das ein oder andere Schätzchen!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)