[AMU + FOTD]
Armani meets ColourPop


Nach dem »Festplattenfund von letzter Woche gibt es heute einen frisch geknipsten Look, der sich in mein Herz gepinselt hat. Denn kaum kommt die Sonne heraus, habe ich richtig Lust, meine zarten Nuancen aus der Schublade zu holen und mich richtig auszutoben. Das Ergebnis von letztem Sonntag war ein rosiger Look, den ich euch heute gerne zeigen möchte.


Verwendete Produkte:

  • RdL Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Girogio Armani Rose Popilla (Bewegliches Lid)
  • ColourPop Cricket (Außenwinkel)
  • Essence Eyeliner
  • L'Oréal Schmetterling Mascara (Oben)
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara (Unten)
  • Maybelline Fit Me Concealer 15
  • Manhattan Puder Sand
  • Urban Decay Primal (Kontur)
  • MAC Pink Cult (Blush)
  • MAC Mehr (Lippen)

Geschminkt ist diese Kombination sehr schnell, da sich die Lidschatten hervorragend verblenden lassen, man für die Kontur nur einen Hauch Puder braucht und auch das Blush keine Zicken macht. Und weil das Wetter Sonntag einfach so wunderschön war, gibt es auch noch direkt ein paar Fotos vom Make-up in Action. Denn es durfte mich zu meiner Familie begleiten, mit der ich praktisch den ganzen Tag draußen verbracht habe. An der Wupper, am Rhein, beim Kaffeetrinken... Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich schon jetzt riesig aufs nächste Treffen - und sicher ist dann wieder ein schönes Make-up dabei, das hoffentlich genauso gut durchhält.


Welchen Look tragt ihr gerade besonders gerne? Und habt ihr das Frühlingswetter auch schon genießen können? Oder zeigt sich die Sonne in eurer Region noch nicht so richtig?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow, das Make-up ist wirklich wunder- wunderschön <3 Und du siehst bezaubernd aus :*

    LG Via

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt so krasse Augen! Schön dass du mal wieder mehr Make-ups zeigst :) Und die Bilder vom Spaziergang sehen nach einem schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser duochrome Effekt ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)