[AMU]
Cherry Blossoms


Hach, wenn ich eines an Umzügen liebe, dann ist es das Stöbern in längst vergessenen Sachen. Dazu gehört beispielsweise meine alte Festplatte, die das letzte Jahr gut verstau(b)t im Schrank lag. Kabel zusammengesucht, angeschlossen und - hui. Ich wusste gar nicht, dass ich noch so viele ungepostete Looks in petto habe! Und einer davon bietet sich perfekt für den Frühling an.


Die genauen Produkte kann ich euch leider nicht mehr sagen, da das Make-up ganze zwei Jahre alt ist. Allerdings lag es im selben Ordner wie meine Review-Fotos zu der »Shiseido BR214 Into the Woods Palette und ich glaube, das dürfte gut hinkommen. Zumindest bei dem changierenden Rosaton. Im Außenwinkel hingegen habe ich ein schimmerndes Braun verwendet - ich tippe auf Genie aus der Sleek Arabien Nights Palette, da ich diese 2015 besonders oft verwendet habe.


Für mich hat der Look etwas sehr frühlingshaftes, denn er erinnert mich an die Kirschblüten, die allmählich anfangen zu blühen. Und auch wenn ich die exakten Produkte nicht mehr kenne, hat mich dieser Festplattenfund inspiriert, mal wieder mehr zu Rosa zu greifen und meine Winterlieblinge aus der Schminktasche zu räumen.


Wie gefällt euch der zart rosige Look für die Augen? Mögt ihr solche Töne 
gerne im Frühling? Oder habt ihr eine andere Lieblingskombination?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, passt wirklich gut in den Frühling! lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, hat mir ja auch schon auf Insta gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe Kirschblüten und dein AMU ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)