Anzeige [Look + Gewinnspiel] 
Von rosa Rosen und dem perfekten Styling


Valentinstag. Ganz egal, ob man ihn mag oder nicht, Single ist oder in einer glücklichen Beziehung: heute ist die perfekte Gelegenheit, um sich in Schale zu schmeißen. Sei es für einen romantischen Abend mit dem Liebsten oder einfach nur ein Date mit der besten Freundin bei Kitschkomödie und Chips. Deshalb haben sich »Mel und ich gemeinsam mit Braun ein kleines Special überlegt. Während ihr bei Mel ein leckeres Rezept zum Verwöhnen des Liebsten findet, gibt es bei mir eine kleine Lookinspiration für die nächste Date-Night.


Das romantische Outfit

Fangen wir mit meinem Outfit an. Rosa mag vielleicht nicht die erste Farbe, an die man denkt, wenn man rote Haare hat. Denn viele sind der Meinung, dass sich die Töne beißen. Dabei lassen sie sich so wundervoll kombinieren. Am liebsten greife ich für einen romantischen Abend zu einer schlicht rosafarbenen Bluse, schwarze Hose, schwarze Pumps und ein paar passende Accessoires. Fertig ist mein Wohlfühloutfit, mit dem ich sowohl ins Kino als auch Restaurant gehen würde.


Das rosige Make-up

Passend zu dem Outfit habe ich auch das Make-up in zarten Rosanuancen gehalten. Eine schöne Abwechslung zu meinem momentanen Alltagslook, der im Grunde nur aus Nudetönen besteht. Verwendet habe ich dafür einen hellen Beigeton im Innenwinkel, ein irisierendes Rosa auf dem beweglichen Lid einen einen dunkleren Pflaumeton mit Schimmer im Außenwinkel. Dazu Eyeliner, Mascara, rosa Rouge und passender Lippenstift. Das I-Tüpfelchen sind für mich allerdings die Haare, die dem ganzen Look einen gewissen Rahmen geben und deshalb offen getragen werden.


Das perfekte Haarstyling (für Sie)

Für die Haare gibt es bei mir im Hause schon seit Jahren nur noch Haartrockner von Braun. Mein aktueller Liebling ist der Satin Hair 7 Professional SensoDryer. Anders als andere Haartrockner föhnt er die Haare nicht einfach nur, sondern misst 600 Mal pro Sekunde die Temperatur. So bleibt der Luftstrom bei kontinuierlichen 130°C und verändert sich auch nicht durch die Verwendung eines Stylingaufsatzes. Es ist die optimale Hitze, um das Haar schnell zu trocknen und gleichzeitig vor Frizz zu schützen.


Desweiteren kann der Satin Hair 7 mit IONTEC punkten, die ich bei all meinen Braun Stylingprodukten liebe. Man kann die Ionen zwar nicht sehen, aber fühlen. Denn das Haar ist selbst nach längerem Trocknen fluffiger, weich, glänzend und hat weniger Frizz.. Zum Abschluss greife ich bei Pony und in den Spitzen gerne auf die Kaltstufe zurück, mit der sich das Styling einfach fixieren lässt. Für weitere Stylingmaßnahmen liegt dem Haartrockner außerdem ein praktisches Kit bei, das aus Kamm, Spangen, Haargummis und -band besteht.


Das Gewinnspiel

Ihr möchtet euren Datelook auch mit fluffig weichem Haar perfektionieren? Dann habt ihr jetzt die Chance, einen Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer plus professionelles Styling-Kit zu gewinnen. Beantwortet dafür einfach in den Kommentaren folgende Frage:

  • Egal, ob ihr ein Date mit eurem Liebsten habt, der besten Freundin oder dem Pizzaboten: Wie stylt ihr eure Haare am liebsten für einen Dateabend?

Es gelten die üblichen »Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und geht bis zum 21.02.2017 um 23:59 Uhr. Der Versand des Gewinns wird durch Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH übernommen.


Ganz gleich, ob ihr den heutigen Tag feiert oder ihn unnötig findet: ich wünsche euch ein paar
schöne, ruhige Stunden mit euren Liebsten und freue mich auf eure Kommentare.


Liebe Grüße


Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

Kommentare:

  1. Hübsch siehst Du aus!
    Ich style meine Haare bei Dates immer offen als lockige Mähne - das geht immer ;-) Und ich fühle mich mit offenen Haaren am wohlsten. Hab einen feinen Valtentinstag, liebst, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Lust und Laune!:) bei ersten Dates finde ich leichte Wellen ganz toll, das wirkt romantisch und leicht verspielt.. außerdem kann man immer, wenn die Nervosität zuschlägt eine Locke um die Finger wickeln:P einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße, Milena (milena.sprung@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei meinem Pagenkopf eigentlich immer ein ähnlicher Look, entweder Pferdeschwanz oder ich föhne über eine Rundbürste oder mit einem Lockenstab die Haarspitzen rund in Form.

    Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag und die ein oder andere schöne Überraschung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    toll siehst du aus ♥ Klasse!
    Ich habe Naturwellen und style sie mir für ein Date am Liebsten richtig lockig. Dazu benutzte ich den Curl Secret Iconic von BaByliss.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit !!
    Für ein Date Abend mag ich meine Haare frisch gewaschen, offen und fluffig. Also eine richtig schöne Mähne 😁☺️
    LG
    Janine

    janine_richter02(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir gehören eher zur Pizza und Bier Fraktion an diesem Tag :)

    Für ein Date versuche ich meist meine Naturlocken zu glätten.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Augen Makeup gefällt mir total gut. Ich suche selbst noch Inspiration für heute Abend, aber rosa/mauve wird es sicherlich bei mir werden :)

    Meine Haare werde ich höchstwahrscheinlich mit einem Lockenstab locken und die Vorderpartie leicht zurückstecken.

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Augenmakeup!! :)

    Für ein Date zaubere ich mir meistens Locken. Ich mache das am liebsten mit einem Lockenstab oder mit klassischen Heißwicklern. Funktioniert bei mir beides gut - je nach Laune :)

    Liebe Grüße
    Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Augenmakeup! :)
    Ich mach mir locken und vllt kombiniert mit waterfall 🤗
    Liebe Grüße
    Anastasia (nastja.gartmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schlicht und glatt
    LG Elisabeth K.
    Panzernashorn56(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. auf jeden fall trage ich sie offen..glätte sie vorher ordentlich..ein wenig toupieren unter meinem pony damits lange hält :) und wenn ich sie glätte dann nur aus besonderen anlässen..denn meine haare glätte ich so gut wie nie.. wirklich höchstens 2 mal im jahr :) (außer es passiert irgendwas spontanes tolles)

    gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo[at].de

    AntwortenLöschen
  12. ich trage meine Haare am liebsten offen und in leichten Locken :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich einmal anfange mich zu stylen, gibt's kein Halten mehr. Dann heißt es, entweder no-makeup oder full-glam. Bei den Haaren ist es bei mir nur wichtig, dass sie frisch gewaschen sind. Meistens benutze ich dann nur Haaraccessoires um Abwechslung ins Spiel zu bringen. Wenn ich Lust habe kommen dann noch Beachwaves zum Einsatz.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Und das Rosa steht dir echt unheimlich gut!

    Ich trage meine Haare für besondere Anlässe meist offen oder mache mir leichte Locken. Manchmal stecke ich auch eine Partie am Oberkopf mit einer hübschen Spange zurück. Da gibt es wirklich schicke Accessoires, die mit wenig Aufwand einen tollen Look zaubern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    für ein Date würde ich meine Haare so wie sonst auch tragen...also leicht wellig. Bei einen Date wollte ich so natürlich wirken und mich nicht komplett verändern.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Wenn die Zeit reicht, dann trage ich zum Date am Liebsten locken. Aber manchmal reicht meine Geduld einfach nicht und dann wird es einfach nur eine Hochsteckfrisur.

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen dann entweder meine natürlichen locken oder ich Glätte sie mir. :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe meine Haare leicht toupiert zum Pferdeschwanz zusammengebunden, ein Haargummi mit goldener Schleife finde ich außerdem elegant - mein Lieblimgsstyle, egal ob morgens für die Arbeit oder abends zum Ausgehen

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage meine Haare am liebsten offen :)
    andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. ich trage meine haare sehr gerne offen .. und wenn ein date ansteht werden die haare vorher gewaschen und geföhnt..damit mehr volumen rein kommt.

    folge dir über gfc unter andi macht

    lg
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Generell habe ich gerne eine leichte Welle in den Haaren, dafür trage ich sie einige Stunden vorher oder über Nacht einen in sich gedrehten Dutt und lass 'mein Haar herab' kurz vorher ;)

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Am liebsten style ich meine Haare Voluminös und Lockig, das mag mein Freund auch sehr gerne! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jadeblüte,

    ihr Make-up ist wirklich zauberhaft ;)
    Es gefällt mir sehr !

    Ich habe Naturlocken und knete meist etwas Volumenschaum in meine Haare und föne sie anschliessend auf kleiner Stufe.

    Allerdings taugt mein Fön nicht wirklich viel, da mir der Diffuser Aufsatz weggebrochen ist.

    Ich wünsche mir schon so lange einen neuen Fön und würde mich über den tollen Satin Hair 7 riesig freuen.

    Schliesslich will ich auch als dreifache Mami für meinen Mann Sascha gut aussehen :)

    Liebe Grüsse und eine schöne Wochenmitte ! :-) 

    Janine-Sascha Kaiser
    schucka-tschei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich style meine Haare eigentlich nie großartig. Ich glätte sie mir nur :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jadeblüte, dein Make Up ist toll :)
    Am liebsten style ich meine Haare mit dem Glätteisen, da ich grauslige Wellen habe, die anders nicht rauszubekommen sind =D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich Style meine Haare am liebsten offen und glatt.
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  27. Für einen Dateabend mach ich mich gerne etwas hübscher als sonst :) ich zieh mich schicker an und schminke mich etwas mehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ich bin leider absolut keine Künstlerin bei Frisuren, deshalb gehe ich beim Date lieber auf Nummer sicher und trage sie einfach offen und glatt geföhnt. Wenn ich sie länger trage als mein derzeitiger Longbob, versuche ich mich ab und an aber auch an einfachen Flechtfrisuren :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Gewinnspiel <3 Da ich nicht so begabt bin was außergewöhnliche Frisuren angeht mache ich mir am Liebsten einfach Locken :) LG, Sandra

    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Bei einem Date trage ich meine Haare offen und lockig..so fühle ich mich am wohlsten :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich lasse meine Haare entweder offen, dann aber voluminös gestylt, oder flechte mir einen seitlichen Zopf. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mittlerweile relativ lange Haare, die ich mir für besondere Anlässe am liebsten auf Heizwickler drehe. Das gibt dann mehr Volumen und ein paar Wellen. Und dann mache ich "Half Updo", damit die Haare aus dem Gesicht sind, man aber trotzdem die Länge sieht. ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich habe leider ziemlich dicke Haare und deshalb halten Locken bei mir nicht lange, deshalb investiere ich eher wenig Zeit ins Haarstyling und lasse sie meistens einfach offen und glatt, obwohl ich ein paar Locken unten ganz schick finde.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich habe leichte Wellen, die ich meist offen lasse und entweder mit dem Glätteisen glätte oder mit Lockenstab pimpe zu einer Löwenmähne, je nach Laune

    Liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)